Rückenprobleme – Mikaela Shiffrin kann nicht voll trainieren
06.11.2021
Die zweimalige Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin kann derzeit nicht wie gewünscht trainieren. Seit ihrem Sieg beim Saisonauftakt in Sölden bremsen Rückenprobleme die Aktivitäten der 26 Jahre alten Amerikanerin.
Die baldige Rückkehr des Weltcups nach Nordamerika steht für Mikaela Shiffrin unter keinem guten Stern. Wie www.skiracing.com meldet, leidet die Amerikanerin unter Rückenproblemen, die das komplette Trainingsprogramm nicht zulassen und die Vorbereitung auf die kommenden Rennen erschweren würden. Sie habe seit ihrem Sieg zum Weltcup-Auftakt in Sölden nicht mehr viel Skifahren k . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch