Robert Cone ist einfach nicht zu schlagen
30.03.2021
Rennen 3 und 4 der World Pro Ski Tour sind am Echo Mountain, in der Nähe von Denver im US-Bundesstaat Colorado, ausgetragen worden. Und wie schon in den beiden ersten Rennen der Saison heisst der Sieger Robert Cone.
Parallel-Rennen sind dank des Kampfes Mann-gegen-Mann spannend. Was den Sieger betrifft, so herrscht in der World Pro Ski Tour (WPST) aber Eintönigkeit. Jedes der bisher im Jahr 2021 durchgeführten vier Rennen hat der Amerikaner Robert Cone gewonnen und sich den grössten Teil des Preisgeldes geschnappt. Weder die Amerikaner Michael Ankeny und Garret Driller im . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch