Ralph Weber und Urs Kryenbühl in Lake Louise nicht am Start
04.11.2021
Die Schweizer Speed-Spezialisten Ralph Weber und Urs Kryenbühl werden in Lake Louise nicht am Start stehen. Beide erfüllen wegen fehlender Corona-Impfungen die Einreisebestimmungen für Kanada nicht. Dennoch fliegen beide am Sonntag nach Übersee.
Ralph Weber und Urs Kryenbühl fliegen am kommenden Sonntag (7. November) nach Übersee. Allerdings nicht Richtung Kanada, um sich in Panorama auf die Weltcup-Rennen von Lake Louise (26. bis 28. November) vorzubereiten, sondern vorerst zu einem Konditionsblock in den Süden der USA. Die beiden Speed-Spezialisten werden die Weltcup-Rennen in Lake Louise (CAN) nicht bestreiten, da . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch