Sieg und 100. Podestplatz für Mikaela Shiffrin

Katharina Liensberger (links), Mikaela Shiffrin und Wendy Holdener (rechts) feiern ihre Podestplätze in Flachau. – Foto: GEPA pictures

12.01.2021

Mikaela Shiffrin ist auch im Slalom zurück an der Spitze. Die Amerikanerin gewinnt zum vierten Mal den Weltcup-Slalom von Flachau. Katharina Liensberger wir Zweite und Wendy Holdener als Beste eines unglaublich starken Schweizer Teams kehrt als Dritte auf das Podest zurück.

Katharina Liensberger (links), Mikaela Shiffrin und Wendy Holdener (rechts) feiern ihre Podestplätze in Flachau. – Foto: GEPA pictures

Spektakuläres Nachtrennen auf der Hermann-Maier-Piste in Flachau mit der Rückkehr von Mikalea Shiffrin auf den Siegerthron im Slalom, der Rückkehr von Wendy Holdener auf das Podest und einem kleinen, aber bärenstarken Schweizer Team mit Holdener (3.), Michelle Gisin (5.), Camille Rast (6.) und Melanie Meillard (13.). Diese vier Schweizerinnen haben die Selektionskriterien von Swiss . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk