Olympische Spiele in Peking ohne Thomas Dressen

Thomas Dressen. – Foto: GEPA pictures

16.12.2021

Deutschlands Speed-Spezialist Thomas Dressen hat seinen Traum, bei Olympia 2022 in Peking dabei zu sein, aufgegeben. Der Faktor Zeit und andere Gründe sprächen dagegen, wie er in einem Interview mit BR24-Sport gesagt hat.

Thomas Dressen. – Foto: GEPA pictures

Das Comeback von Thomas Dressen nach dem Eingriff an seinem rechten Knie verzögert sich weiter. Und infolgedessen sieht der 28 Jahre alte Deutsche keine Chance, bei den Olympischen Spielen von Peking am Start stehen zu können. In einem Interview mit BR24-Sport sagte Dressen am Donnerstagabend, dass er persönlich die Teilnahme an den Spielen abgeschrieben habe. Gleichzeitig . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk