Österreichischer Doppelsieg beim Heimrennen
14.11.2021
Österreichischer Doppelsieg beim Parallel-Rennen von Lech/Zürs: Christian Hirschbühl feiert seinen ersten Weltcup-Sieg vor Dominik Raschner. Weil der rote Kurs mit zunehmender Dauer des Rennens klar schneller geworden ist, wird über das Format zum wiederholten Mal diskutiert werden.
Bei den Frauen war es am Samstag das dreimal streikende Starttor, bei den Männern heute Sonntag der mit Fortdauer des Rennens klar schneller werdende rote Kurs. Das Format der Parallel-Rennen im Weltcup/bei Weltmeisterschaften wird auch nach der Austragung von Lech/Zürs nicht aus den Diskussionen verschwinden. Aber am Ende des Tages steht ein Resultat, das gewertet . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch