Noch eine Kandidatur für die Ski-WM 2027

Noch eine Kandidatur für die Ski-WM 2027

28.04.2021

Der Kampf um die Austragung der Ski-Weltmeisterschaften 2027 nimmt jetzt schon Fahrt auf. Eine weitere Kandidatur bringt sich neben Crans Montana, Garmisch-Partenkirchen und einer möglichen norwegischen Kandidatur in Stellung.

Der Kampf um die Austragung der Ski-Weltmeisterschaften 2027 wird nicht nur ein Duell zwischen Crans Montana und Garmisch-Partenkirchen werden. Zu den beiden Weltcup-Destinationen aus der Schweiz und aus Deutschland dürfte auch die norwegische Kandidatur mit Narvik als Austragungsort hinzukommen. Laut Informationen aus Norwegen soll die Kandidatur am 29. April offiziell bei der FIS eingereicht werden. Weil . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk