Manuel Fellers Coup auf der “Märchenwiese”

Manuel Feller gönnt sich nach seinem ersten Weltcup-Sieg einen Schluck. – Foto: GEPA pictures

16.01.2021

Das Märchen ist perfekt. Manuel Feller feiert in seinem 124. Weltcup-Rennen den ersten Sieg. Er setzt sich im Ersatz-Slalom für Wengen vor Clement Noel und Landsmann Marco Schwarz durch. Den Schweizern gelingt ein tolles Team-Resultat.

Manuel Feller gönnt sich nach seinem ersten Weltcup-Sieg einen Schluck. – Foto: GEPA pictures

Gegenwind hatte er produziert, der Manuel Feller. Sein Sager, dass die Hermann-Maier-Piste in Flachau im Vergleich zu Kitzbühel oder Wengen, wo die beiden hier angesetzten Slalom-Rennen hätten ausgetragen werden sollen, eine "Märchenwiese" sei, schmeckte nicht allen. Jetzt hat der 28 Jahre alte Tiroler auf eben dieser Piste ein kleines Märchen geschrieben und im . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk