Was macht … AJ Ginnis am 12. Dezember 2021?

AJ Ginnis beim Weltcup-Slalom von Zagrab. – Foto: GEPA pictures

10.11.2021

Der für Griechenland fahrende Slalom-Spezialist AJ Ginnis hatte 2021/22 Grosses vor. Eine schwere Knieverletzung, erlitten im August beim Training in der Skihalle von Snow Valley (USA), hat aber die olympischen Träume des 26-Jährigen jäh zerstört. In einem Interview mit skinews.ch schaut der US-Grieche in die nahe und auch in die etwas fernere Zukunft.

AJ Ginnis beim Weltcup-Slalom von Zagrab. – Foto: GEPA pictures

So gerne hätte AJ Ginnis seine Heimat Griechenland bei den Olympischen Winterspielen in China vertreten und damit im Februar auch selbst seine Olympia-Premiere erlebt. Auf einen Schlag platzten im vergangenen August diese Träume zwischen den Mini-Kippstangen in der Skihalle von Snow Valley (USA). Ein kleiner Fehler bei einem Linksschwung hatte gereicht, und Ginnis‘ rechtes Kniegelenk machte . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk