Liensberger gewinnt die Slalom-Kugel, Vlhova den Gesamtweltcup
20.03.2021
Dank dem zweiten Sieg in Serie hat sich die Österreicherin Katharina Liensberger die kleine Kristallkugel für die beste Slalom-Fahrerin des Winter 2020/21 gesichert. Petra Vlhova verliert zwar diese Kugel, darf sich aber – als erste Slowakin überhaupt – über den Gewinn des Gesamtweltcups freuen.
Am zweitletzten Renntag des Weltcup-Winters 2020/21 ist auch im Frauen-Zirkus die letzte Entscheidung gefallen: Katharina Liensberger, die in der Freizeit gerne an den Saiten einer Harfe zupft, hat für die Musik gesorgt und den Slalom in der Lenzerheide gewonnen. Mit diesem Sieg, respektive mit den 100 dafür gewonnenen Punkten, hat die Doppel-Weltmeisterin aus Vorarlberg . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch