Die FIS und das Lake-Louise-Problem
24.09.2021
Hinter dem Weltcup-Auftakt der Speed-Fahrerinnen und -Fahrer in Lake Louise (Kanada) steht noch ein dickes Fragezeichen. Die geltenden Bestimmungen erlauben nicht allen Fahrerinnen und Fahrern die problemlose Einreise nach Kanada. Die FIS arbeitet an einer Lösung.
Vom 26. bis 28. November fahren die Männer in Lake Louise zwei Weltcup-Abfahrten und einen Super-G, und zwischen dem 3. und 5. Dezember absolvieren die Frauen im kanadischen Skiort das identische Rennprogramm. Die Frage ist allerdings, ob sämtliche Athletinnen und Athleten, die von den nationalen Verbänden für diese Rennen vorgesehen sind, auch tatsächlich . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch