Italienische Vorschrift stellt ungeimpfte Fahrer (wieder) vor Probleme

Nach Lake Louise gilt auch für die Weltcup-Rennen in Italien: Impfung muss sein. – Foto: GEPA pictures

04.12.2021

Kommen auf bezüglich einer möglichen Covid-19-Infektion ungeimpfte Rennfahrer neue Probleme zu? Mindestens bis Mitte Januar gelten in Italien Vorschriften, die eine Impfung für Weltcup-Athletinnen und - Athleten zwingend vorsehen.

Nach Lake Louise gilt auch für die Weltcup-Rennen in Italien: Impfung muss sein. – Foto: GEPA pictures

Gestern Freitag sickerte die Information, die erst Anfang kommender Woche hätte publik werden sollen, in Beaver Creek langsam durch und am Samstag kamen die erste Bestätigungen aus Italien. Der italienischen Wintersportverband FISI setzt neue Massnahmen in Kraft die mithelfen sollen, die Ausbreitung des Covid-19-Virus zu bekämpfen. Und eine dieser Massnahmen wird bisher ungeimpfte Rennfahrerinnen und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk