Italien: Vier Entscheidungen, vier Namen
24.03.2021
Italiens nationale Titel in den technischen Disziplinen sind in Livigno verteilt worden. Dabei sicherten sich Hannes Zingerle (Riesenslalom), Stefano Gross (Slalom), Federica Brignone (Slalom) und Marta Bassino (Riesenslalom) die Ehren.
Mit dem Riesenslalom der Frauen sind in Italien die nationalen Meisterschaften in den technischen Disziplinen abgeschlossen worden. Mit Marta Bassino sicherte sich die grosse Favoritin den Sieg in Livigno und damit ihren bisher vierten nationalen Titel. Nach dem 1. Lauf lag Bassino, die Gewinnerin der kleinen Kristallkugel für den Disziplinenweltcup 2020/21, noch deutlich hinter Federica Brignone zurück . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch