Peter Fill – goldene Tipps für den Junioren-Weltmeister

Peter Fill macht die ersten Schritte vom Fahrer zum Trainer. – Foto: GEPA pictures

03.03.2021

Peter Fill ist 2002 Junioren-Weltmeister im Super-G geworden. 19 Jahre später ist wieder ein Italiener bester Nachwuchsfahrer in dieser Disziplin. Und Peter Fill hat als Coach und Trainer mitgeholfen, dass dieser Erfolg möglich geworden ist.

Peter Fill macht die ersten Schritte vom Fahrer zum Trainer. – Foto: GEPA pictures

Am 28. Februar des Jahres 2002 gewann Peter Fill als 19-Jähriger Super-G-Gold an den Junioren-Weltmeisterschaften von Tarvisio. 19 Jahre später, am 3. März 2021, hat der ehemalige Junioren-Weltmeister Fill Anteil daran, dass endlich wieder ein Italiener diesen Titel hat gewinnen können. Der vor gut einem Jahr vom Rennsport zurückgetretene Fill . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk