Sofia Goggia fand sich am besten zurecht
30.11.2021
Abfahrtsolympiasiegerin Sofia Goggia hat im ersten Training zur ersten Weltcup-Abfahrt der Saison 2021/22 ein Zeichen gesetzt. Die Italienerin, die 2016 auf dieser Strecke schon Zweite geworden ist, distanzierte in der Testfahrt Ilka Stuhec und den Rest der Konkurrenz um 0,30 und mehr Sekunden.
Mit 30 Minuten Verspätung ging der Weltcup-Winter auch für die Speed-Fahrerinnen los. Das erste Abfahrtstraining in Lake Louise (CAN) musste zeitlich leicht nach hinten geschoben werden, da an der Piste noch die letzten Arbeiten zu verrichten gewesen sind. Am Vormittag des Rennens musste, da sich die Piste nach den Schneefällen der letzten Tage eher von . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch