Lukas Feurstein zu längerer Pause gezwungen

Lukas Feurstein. – Foto: GEPA pictures

04.12.2021

Schlechte Nachrichten für Lukas Feurstein. Der Österreicher zog sich bei seinem Sturz im Europacup-Riesenslalom von Zinal am Freitag eine Verletzung zu, die ihn für vier bis sechs Wochen ausser Gefecht setzt.

Lukas Feurstein. – Foto: GEPA pictures

Bittere Nachrichten für Lukas Feurstein. Der 20 Jahre alte Vorarlberger, der so gut in den Winter gestartet ist,  muss für vier bis sechs Wochen pausieren. Feurstein machte im ersten Lauf des Europacup-Riesenslalom einen Abflug mit gesundheitlichen Folgen für beide Kniegelenke. Immerhin sind der Bandapparat und die Menisken heil geblieben, aber die beidseitig erlittenen Schienbeinkopfprellungen – eine Verletzung . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk