Fanny Smith rettet für Swiss-Ski den Saisonauftakt
27.11.2021
Sandra Naeslund und Sergey Ridzik gewinnen im Secret Garden-Resort nahe Peking den Weltcup-Auftakt der Skicrosserinnen und -crosser. Vom Schweizer Team konnte einzig Fanny Smith überzeugen. Die Waadtländerin wurde Zweite.
Missglückte Olympia-Hauptprobe für die Schweizer Skicrosserinnen und Skicrosser. Im Secret Garden-Resort, wo im Februar um die Olympia-Medaillen gefahren wird, setzte es für das Team von Swiss-Ski zum Auftakt in den Weltcup-Winter eine heftige Ohrfeige ab. Nach dem überzeugenden Auftritt der Schweizer in der Qualifikation funktionierte am Renntag nicht mehr viel. Sämtliche . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch