Der Europacup-Gesamtsieger fällt für 2021/22 aus

Maximilian Lahnsteiner. – Foto: GEPA pictures

21.10.2021

Bittere Nachrichten aus dem österreichischen Lager. Maximilian Lahnsteiner, Gesamtsieger der Europacupwertung 2020/21, hat sich am Mittwoch eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Maximilian Lahnsteiner. – Foto: GEPA pictures

Vorläufig keine Rennen für den österreichischen Speed- und Riesenslalom-Spezialisten Maximilian Lahnsteiner. Der 25 Jahre alte Oberösterreicher hat sich am Mittwoch beim Riesenslalomtraining auf dem Schnalstaler Gletscher schwer am Knie verletzt. Lahnsteiner hat sich laut Medienmitteilung des ÖSV bei einem Trainingssturz einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Diese Diagnose hat eine heute Donnerstag (21 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk