Emmanuel Couder positiv getestet
17.03.2021
Mitte Januar wurde der Südtiroler Markus Waldner positiv auf das Coronavirus getestet, jetzt hat es erneut einen der FIS-Renndirektoren erwischt. Emmanuel Couder ist in Selbstisolation.
FIS-Rennleiter und Weltcup-Koordinator Emmanuel Couder (49) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Ski-Weltverband FIS heute mitgeteilt hat, habe sich Couder, als er Symptome bei sich bemerkt habe, sofort in Selbstisolation begeben. Die Arbeiten und Verantwortlichkeiten von Couder werden durch Hannes Trinkl übernommen. Sämtliche Personen, die in engem Kontakt mit Couder gestanden haben, einschliesslich . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch