Cornelia Hütter wieder im Renntempo unterwegs

Cornelia Hütter. – Foto: GEPA pictures

14.02.2021

Es gibt im Skirennsport nicht nur die (zu) häufigen Meldungen über Verletzungen. Es kehren auch immer wieder Fahrerinnen und Fahrer nach Verletzungen zurück auf die Piste. Oder – wie im Fall von Cornelia Hütter – fast wieder in den Rennbetrieb.

Cornelia Hütter. – Foto: GEPA pictures

Das sind doch mal gute Nachrichten aus dem Lager der Österreicherinnen. Elisabeth Reisinger, die sich vor knapp einem Jahr bei der Abfahrt in Crans Montana einen Kreuzbandriss im linken Kniegelenk und einen Prellung des Schienbeinkopfes zugezogen hatte, ist zurück auf dem Schnee. Die Oberösterreicherin hat, wie der ÖSV mitteilt, in St. Anton am Arlberg ihre ersten Schwünge . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk