Cedric Noger: “Ende Sommer will ich tanzen können”

Cedric Noger holt neuen Schwung nach einer verkorksten Saison. – Foto: GEPA pictures

20.05.2021

Der Winter 2020/21 verlief für Cedric Noger enttäuschend und mit dem Rausschmiss seines Servicemannes. Mit frischem Elan und neuen Methoden bereitet sich der Ostschweizer Riesenslalom-Spezialist auf die Olympia-Saison vor. Dabei spielen zwei Listen, das Tanzen und auch die Arbeit mit einem Shaolin-Mönch wichtige Rollen.

Cedric Noger holt neuen Schwung nach einer verkorksten Saison. – Foto: GEPA pictures

Neun Riesenslalom-Starts im Weltcup, ein 28. Platz und gerade mal drei Punkte. Die erreichten Ergebnisse und die eigenen Erwartungen des Athleten hielten sich 2020/21 alles andere als die Waage. Cedric Noger hat – gemeinsam mit Leuten aus seinem engeren Umfeld – analysiert und im Hinblick auf den kommenden Winter seine Schlüsse gezogen. „Es sind viele kleine oder mittelgrosse Dinge . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk