Camille Rasts “Rendevous” mit einem Baum
24.06.2021
Nach ihrem ersten Weltcup-Einsatz als Enduro-Bikerin ist Camille Rast bedingt zufrieden. Die Top-30, offenbar nicht nur im Skirennsport eine wichtige Marke, hat die Walliserin im Val di Fassa verpasst. Dafür hat sie unfreiwillig Bekanntschaft mit einem Baum geschlossen und am Samstag in grossartiger Manier "zurückgeschlagen".
Bei einem Weltcup-Slalom mit Skiern ist das Erreichen der Top-30 ein primäres Ziel, weil damit sichergestellt ist, dass die Rennfahrerin/der Rennfahrer auch zum zweiten Durchgang antreten kann. Das Top-30-Resultat hatte am Mittwoch für Camille Rast bei ihrem . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch