Alexis Pinturault führt ein breit aufgestelltes Team an

Alexis Pinturault, der Team-Leader in den französischen Kadern. – Foto: GEPA pictutres

18.05.2021

Trotz einiger Rücktritte kann der französische Skiverband auch für die Olympia-Saison eine starke Mannschaft, die allerdings im Frauen-Sektor sowohl im Slalom und in den Speed-Disziplinen Aufholbedarf hat, präsentieren.

Alexis Pinturault, der Team-Leader in den französischen Kadern. – Foto: GEPA pictutres

Mit Gesamtweltcupsieger Alexis Pinturault, Clement Noel, Mathieu Faivre, Johan Clarey und Tessa Worley an der Spitze stellt Frankreichs Skiverband trotz einiger Rücktritte auch für den Olympia-Winter eine kompetitive Mannschaft. Am ehesten besteht in Frankreich Aufholbedarf in den Speed-Disziplinen und im Slalom der Frauen. Damit ist auch klar, weshalb ausser Riesenslalom-Spezialistin Tessa Worley keine Fahrerin ann . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk