Zweiter nationaler U21-Titel für Fadri Janutin

Fadri Janutin – die Nummer 1 der U21-Schweizermeisterschaften. – Foto: GEPA pictures

28.02.2020

Der Bündner Fadri Janutin hat sich in Savognin als Sechstplatzierter des FIS-Riesenslaloms den Titel des Schweizermeisters der U21-Kategorie gesichert. Silber ging an Yanick Mani, Bronze holte sich Joel Lütolf.

Fadri Janutin – die Nummer 1 der U21-Schweizermeisterschaften. – Foto: GEPA pictures

Der heute in Savognin ausgetrangene FIS-Riesenslalom ist zwar vom Franzosen Baptiste Alliot Lugaz vor Elia Zurbriggen (0,81 zurück) und Loevan Parand (+0,88) gewonnen worden, Grund zum Feiern aber hatte auch Fadri Janutin. Der 20 Jahre alte Bündner, der die Schweiz in den nächsten Wochen bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik in den technischen Disziplinen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk