Zurück aus dem Verletzungsalptraum

Ragnhild Mowinckel kehrt in St. Moritz auf die Rennpisten zurück. – Foto: GEPA pictures

02.12.2020

Bei den Weltcup-Rennen von St. Moritz steht nach langer Absenz der Name Ragnhild Mowinckel wieder auf den Startlisten. Die 28 Jahre alte Norwegerin wird am Samstag eine 633 Tage dauernde Rennpause hinter sich haben.

Ragnhild Mowinckel kehrt in St. Moritz auf die Rennpisten zurück. – Foto: GEPA pictures

Im dreiköpfigen Team, welches der norwegische Skiverband zu den Weltcup-Rennen nach St. Moritz schickt, befindet sich auch Ragnhild Mowinckel. 633 Tage nach dem im Abfahrtstraining von Soldeu (AND) erlittenen Kreuzbandriss kehrt die Norwegerin also in den Rennbetrieb zurück. "Ich bin wahnsinnig glücklich, wieder in dieser Situation zu sein. Es fühlt sich an, als würde . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk