Zrinka Ljutic setzt bei ihrer Premiere ein fettes Ausrufezeichen

Zrinka Ljutic. – Foto: Instagramm Ljutic

09.11.2020

In ihrer Heimat wird sie nicht erst seit heute gelobt und als "neue Janica Kostelic" bezeichnet. Bei ihrem ersten FIS-Rennen in Sulden hat die 16 Jahre alte Kroatin Zrinka Ljutic gezeigt, welch Talent in ihr steckt.

Zrinka Ljutic. – Foto: Instagramm Ljutic

Auch wenn man mit Vorschusslorbeeren – gerade bei ganz jungen Rennfahrerinnen oder Rennfahrern – zurückhaltend sein sollte: es hat immer wieder, auch in jüngerer Vergangenheit, Fälle gegeben, bei denen sich das Lob letztlich als berechtigt erwiesen hat. Lara Gut (heute Lara Gut-Behrami) gehörte in diese Kategorie. Marco Odermatt und Alice Robinson auch. Und ganz sicher Mikaela Shiffrin . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk