Luke Winters und der “Gorilla” im Starthaus

Luke Winters. – Foto: GEPA

12.04.2020

Das US-Slalom-Team der Männer hatte 2019/20 einen Namen: Luke Winters. Der 23-Jährige, der sich gegen Football und Baseball, wohl aber für den Skisport entschieden hat, überraschte in Val d'Isère – trotz des Gebrüll eines einschüchternden "Gorillas".

Luke Winters. – Foto: GEPA

Mark Engel, David Chodounsky, Nolan Kaspar, AJ Ginnis, Michael Ankeny und Hig Roberts haben vor wenigen Jahren im Weltcup das US-Slalom-Team der Männer gebildet. Nicht zuletzt aus finanziellen Gründen ist dieses Team einerseits wegen mässigen Erfolgen und andererseits nach Rücktritten und wegen der Abwanderung von Fahrerin in das „Team CLIF Ski Racing“ komplett auseinander . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk