EC: Und wieder schlägt Mina Fuerst Holtmann zu

Mina Fuerst Holtmann. – Foto: GEPA pictures

24.02.2020

Mina Fuerst Holtmann hat am Sonntag den Spass am Gewinnen entdeckt und nur 24 Stunden nach ihrem ersten Europacup-Sieg sofort den zweiten "nachgeliefert". Die Norwegerin gewinnt den Riesenslalom von Folgaria vor Doriane Escane (FRA) und Ana Bucik (SLO).

Mina Fuerst Holtmann. – Foto: GEPA pictures

Gestern lautete die Reihenfolge Norwegen (Mina Fuerst Holtmann) vor Schweden (Sara Rask) und Slowenien (Tina Robnik), heute präsentiert sich die Spitze ähnlich: Norwegen (Mina Fuerst Holtmann) vor Frankreich (Doriane Escane) und Slowenien (Ana Bucik). Mit dem heutigen Sieg im zweiten Riesenslalom hat Mina Fuerst Holtmann die Anzahl Siege im Europacup auf einen Schlag verdoppelt und sich als grosse Dominatorin . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk