Die FIS vertagt die Entscheidung auf Freitag

Der FIS-Hauptsitz in Oberhofen. – Foto: peg

02.03.2020

Der Weltskiverband FIS hat die Entscheidung darüber, ob der Weltcup-Final in Cortina d'Ampezzo in Anbetracht der Ausbreitung des Coronavirus COV-2 durchgeführt wird oder nicht, auf kommenden Freitag vertagt.

Der FIS-Hauptsitz in Oberhofen. – Foto: peg

Das FIS-Council hat heute mittels einer Telefonkonferenz entschieden, dass es noch entscheiden will, ob der Weltcup-Final vom 18. bis 22. März in Cortina d'Ampezzo durchgeführt wird oder nicht. Man habe nach langer Diskussion dem Antrag des Italienischen Wintersportverbandes zugestimmt, die Empfehlung der italienischen Regionalregierung und der Gesundheitsbehörde Venetiens abzuwarten, heisst es in der am . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk