Martin Cater überrascht alle – auch sich selber

Der wirkliche Sieger Martin Cater (Mitte) mit den Fast-Siegern Otmar Striedinger (links) und Urs Kryenbühl. – Foto: GEPA pictures

13.12.2020

Der letzte Fahrer ist im Ziel und nachdem sich zwei Fahrer insgeheim schon über den möglichen ersten Weltcup-Sieg gefreut haben, darf sich jetzt ein Dritter freuen: Martin Cater schlägt überraschend zu und gewinnt die erste Abfahrt des Winters vor Otmar Striedinger (AUT) und Urs Kryenbühl (SUI).

Der wirkliche Sieger Martin Cater (Mitte) mit den Fast-Siegern Otmar Striedinger (links) und Urs Kryenbühl. – Foto: GEPA pictures

Ein in vielerlei Hinsicht ereignisreiches erstes Abfahrtsrennen des Winters 2020/21 ist zu Ende. Ein Überraschungssieger, zwei Fast-Überraschungssieger und Stürze haben das Rennen auf der OK-Piste in Val d'Isère geprägt. Zum Schluss steht einer bei der Siegerehrung in der Mitte, der das in 94 Weltcup-Rennen vorher noch nie gedurft hat. Martin Cater, der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk