Stefan Luitz schnellster im Aufgalopp

Stefan Luitz war Quali-Schnellster beim Parallel-Rennen von Lech/Zürs. – Foto: GEPA pictures

27.11.2020

Der Deutsche Stefan Luitz ist in der Qualifikation zum Parallel-Rennen von heute Abend (17.50 Uhr) die schnellste Zeit gefahren. Aus Sicht von Swiss Ski sind Überraschungsmann Semyel Bissig und Gino Caviezel in der Entscheidung mit dabei.

Stefan Luitz war Quali-Schnellster beim Parallel-Rennen von Lech/Zürs. – Foto: GEPA pictures

Sieben Nationen sind am Abend, wenn es beim Flexen-Race unter Flutlicht um den Sieg im einzigen Weltcup-Parallel-Rennen der Männer geht, noch vertreten. Der Schnellste aus der Qualifikation heisst Stefan Luitz und kommt aus Deutschland. Der 28 Jahre alte Athlet hat in der Vergangenheit schon angedeutet, dass er mit dem Parallel-Format gut zurecht kommt. Am Tag . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk