Ein Speed-Auftakt mit Licht und viel Schatten

Corinne Suter. – Foto: GEPA pictures

18.12.2020

Die Speed-Saison der Frauen ist mit einem in vielerlei Hinsicht besonderen Rennen in Val d'Isère eröffnet worden. Corinne Suter gewinnt die von Stürzen geprägte Abfahrt vor Sofia Goggia und Breezy Johnson.

Corinne Suter. – Foto: GEPA pictures

Schwere Stürze haben den Weltcup-Auftakt der Speed-Fahrerinnen in Val d'Isère geprägt. Gleich vier Mal musste das Rennen bis zu Startnummer 23 unterbrochen werden. Ganz schlimm präsentierte sich der Sturz der Österreicherin Nicole Schmidhofer. Die Super-G-Weltmeisterin von St. Moritz 2017. Schmidhofer geriet im unteren Teil der Strecke nach einem kleinen Verschneider von . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk