Auch am Sonntag kann in St. Moritz nicht gefahren werden

Der Grosseinsatz der Helferinnen, Helfer und der Armee hat nichts genützt: auch am Sonntag findet in St. Moritz kein Skirennen statt. – Foto: GEPA pictures

05.12.2020

Die heftigen Schneefälle, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingesetzt haben und noch andauern, verhindern auch das zweite Weltcup-Rennen von St. Moritz. Die Lawinengefahr ist mittlerweile derart angestiegen, dass sämtliche Skigebiete im Oberengadin gesperrt werden müssen.

Der Grosseinsatz der Helferinnen, Helfer und der Armee hat nichts genützt: auch am Sonntag findet in St. Moritz kein Skirennen statt. – Foto: GEPA pictures

Der Saisonstart der Speed-Spezialistinnen verzögert sich weiter. Nachdem am Samstag der erste Super-G in St. Moritz wegen zu grossen Schneemassen hatte abgesagt werden müssen (skinews.ch berichtete), hat das selbe Schicksal nun auch das zweite, für Sonntag vorgesehen gewesene, Rennen ereilt. Die heftigen Schneefälle, die im Engadin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk