Marco Schwarz patzt, Henrik Kristoffersen profitiert
28.01.2020
Der Norweger Henrik Kristoffersen gewinnt zum vierten Mal das Night-Race in Schladming. Der Norweger profitiert von einem Patzer des Österreichers Marco Schwarz und setzt sich vor Alexis Pinturault und Daniel Yule durch.
Henrik Kristoffersen macht das, was er in Schladming vorgenau sechs Jahren schon gemacht hat: er gewinnt den Weltcup-Slalom von Schladming. War es im Jahr 2014 des Norwegers erster Weltcup-Sieg überhaupt, so ist es heute bereits dessen 21., der 17. im Slalom. Hinter Kristoffersen sichern sich Alexis Pinturault (0,34 zurück) und Daniel Yule (0,83) die Podestpl . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch