Adrian Meisen nach “Revision” länger ausser Gefecht
20.02.2020
Deutschlands Technik-Spezialist Adrian Meisen wird in dieser Saison keine Rennen mehr bestreiten können. Der 22-Jährige hat zeitgleich zwei "Revisionen" an seinen Beinen vornehmen lassen und muss jetzt länger pausieren.
Das linke Bein von der Fusssohle bis zum Oberschenkel einbandagiert, den rechten Fuss ebenfalls einbandagiert. An normales Gehen, geschweige denn an Skifahren ist für Adrian Meisen vorerst nicht zu denken. Deutschlands Technik-Spezialist fällt, so hat er selbst auf Instagram verkündet, für die nächsten 9 Monate – was das Skifahren betrifft – aus. Auslöser für . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch