Auch ein polnisches Duo startet in Sölden

Maryna Gasienica-Daniel kehrt nach längerer Verletzungspause wieder in den Rennbetrieb zurück. – Foto: GEPA pictures

12.10.2020

2019 war Polen beim Weltcup-Auftakt in Sölden nicht vertreten. Das ist heuer wieder anders, weil je ein Rennfahrer und eine Rennfahrerin aus dme knapp 40 Millionen Einwohner zählenden Land auf dem Rettenbachferner am Start stehen werden.

Maryna Gasienica-Daniel kehrt nach längerer Verletzungspause wieder in den Rennbetrieb zurück. – Foto: GEPA pictures

Der polnische Skiverband wird beim Weltcup-Auftakt in Sölden (17./18. Oktober) mit je einer Frau und einem Mann vertreten sein. Für die 26 Jahre alte Allrounderin Maryna Gasienica-Daniel wird das Rennen in Sölden nach mehr als 12 Monaten Rennabsenz – teilweise aus Verletzungsgründen – zum Comeback-Wettkampf. Der Vorteil der Polin ist, dass sie den Hang . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk