EC: Roy Piccard gewinnt, Ralph Weber zufrieden

Roy Piccard hebt ab. – Foto: GEPA pictures

22.12.2020

Zum Abschluss des ersten Drittels der Europacup-Rennsaison hat sich der Franzose Roy Piccard den Sieg im zweiten Super-G von Zauchensee geschnappt. Ralph Weber landet wegen einer Hundertstelsekunde nicht auf dem Podest.

Roy Piccard hebt ab. – Foto: GEPA pictures

Mit dem zweiten Super-G in Zauchensee ist das erste Drittel der Europacup-Wettkampfsaison abgeschlossen worden. Den Tagessieg konnte sich der Franzose Roy Piccard vor seinem Landsmann Mathieu Faivre und dem Italiener Giovanni Franzoni sichern. Ralph Weber hat als Vierter den Platz auf dem Podest um eine Hundertstelsekunde verpasst. "Klar wäre ich gerne Dritter geworden. Wenn das Hundertstelglück . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk