Der ÖSV geht auf Nummer sicher
21.04.2020
Schritt für Schritt können in Österreich die Profisportlerinnen und -sportler den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Der Österreichische Skiverband setzt wegen der Corona-Pandemie auf Antikörper-Tests und auf einen kontrollierten Wiedereinstieg.
Die österreichische Bundesregierung hat die Rahmenbedingungen und Richtlinien für eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs im Profisport festgelegt und bekanntgegeben. Die Vorbereitungen des Österreichische Skiverbandes ÖSV laufen, wie der Verband in einem Communique mitteilt, schon länger, um im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten den Trainingsbetrieb sofort wieder aufzunehmen zu können. Das Wichtigste sei dabei eine Verbreitung des Covid-19 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch