Österreich sagt die restlichen EC-Rennen ab

Atle Lie McGrath, Führender und wohl auch Sieger der Europacup-Gesamtwertung 2019/2020. – Foto: GEPA pictures

10.03.2020

Die Europacup-Saison 2019/2020 ist so gut wie zu Ende. Der österreichische Skiverband hat die noch im Kalender verbleibenden und in Saalbach sowie auf der Reiteralm geplant gewesenen Rennen abgesagt.

Atle Lie McGrath, Führender und wohl auch Sieger der Europacup-Gesamtwertung 2019/2020. – Foto: GEPA pictures

Der Europacup der alpinen Skirennfahrerinnen und -rennfahrer dürfte vorzeitig zu Ende sein. Grund: die anhaltende Verbreitung des Coronavirus COV-2. Wie der österreichische Skiverband heute (10. März) in einem Communiqué mitteilt, hat er – "den Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung folgend" – die noch ausstehenden Rennen in Saalbach und auf der Reiteralm abgesagt. "Mit dieser Massnahme entspricht der ÖSV den aktuellen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk