Die Nummer 53 der Slalom-Welt kommt aus Griechenland

AJ Ginnis beim Nacht-Slalom von Schladming (2018)

20.08.2020

καλή μέρα (kali mera/griechisch für guten Tag) Weltcup. Für die USA hat er Slalom-Bronze bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2015 gewonnen, als Grieche will er jetzt neu durchstarten. Ein 25-Jähriger schlägt einen neuen Weg mit dem Ziel WM- und Olympia-Teilnahme ein.

AJ Ginnis beim Nacht-Slalom von Schladming (2018)

Er war, als im Jahr 2015 in Hafjell die WM-Medaillen für die besten Junioren vergeben worden sind, schneller als Noel Clement, Loic Meillard, Sandro Simonet oder Simon Maurberger. Der Amerikaner holte damals im Slalom Bronze – geschlagen nur von Henrik Kristoffersen und dem Österreicher Marco Schwarz. Jetzt aber kehrt AJ Ginnis, aktuell die Nummer 53 der FIS-Punkteliste im . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk