Mikaela Shiffrin macht den 67. Weltcup-Sieg perfekt

Emotionen bei der Flower-Zeremonie: Mikaela Shiffrin (Mitte) wird von Federica Brignone (links) und Tessa Worley unterstützt. – Foto: GEPA pictures

14.12.2020

Emotionen pur bei der Amerikanerin. Mikaela Shiffrin gewinnt den zweiten Weltcup-Riesenslalom von Courchevel vor Federica Brignone und Tessa Worley. Michelle Gisin verpasst als Vierte das Podest nur knapp. Shiffrins 67. Weltcup-Sieg ist ein ganz besonderer geworden.

Emotionen bei der Flower-Zeremonie: Mikaela Shiffrin (Mitte) wird von Federica Brignone (links) und Tessa Worley unterstützt. – Foto: GEPA pictures

Es war ein besonderer Moment. Für Mikaela Shiffrin, aber auch für alle, welche die Augenblicke nach Shiffrins Zieldurchfahrt mitbekommen haben. Die Amerikanerin brauchte als Siegerin einige Momente der Ruhe, einige Augenblicke einfach nur für sich. Die Zeit aber war für die 25-Jährige, die nach wie vor schwer am Verlust ihres Vaters zu kauen hat . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk