Michelle Gisin – zurück in die Gegenwart
16.10.2020
Mit zurückgewonnener Leichtigkeit will Michelle Gisin im Weltcup-Winter 2020/21 punkten. Einer ersten Standortbestimmung stellt sich die Engelbergerin am Samstag (17. Oktober) beim Saisonauftakt in Sölden, der von Wendy Holdener mit Startnummer 1 um 10 Uhr eröffnet wird.
Vertrauen finden. Besser gesagt: Vertrauen wiederfinden. Unter dieses Motto hat Michelle Gisin einen Teil ihrer Vorbereitung auf den anstehenden Winter gestellt und unter diesem Motto werden für die Engelbergerin auch die ersten Rennen der Weltcup-Saison 2020/21 stehen. Sie sei im vergangenen Winter, vorab im . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch