Manuel Feller verzichtet auf den Adelboden-Riesen
09.01.2020
Manuel Feller ist zwar nach seinem Bandscheibenvorfall schneller als erwartet wieder zurück im Weltcup, übertreiben aber will der Österreicher nicht. Deshalb verzichtet er auf den Riesenslalom von Adelboden.
Ausdrücke wie "Debakel" oder "Slalom-Krise" machen in den österreichischen Medien am Tag nach dem Weltcup-Slalom von Madonna di Campiglio die Runde. Vier Slalom-Rennen, kein Podestplatz für Österreich – so schlecht ist die Skination Nummer 1 seit dem Winter 1991/1992 nicht mehr in eine Slalom-Saison gestartet. Nachdem Marcel Hirschers Rücktritt die zu erwartend grosse . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch