Ted Ligety besteht die etwas andere Herausforderung

Ted Ligety (links) im Gespräch mit Michael Ankney. – Foto: World Pro Ski Tour

03.01.2020

Ted Ligety hat seine Ankündigung wahr gemacht und die zweite Etappe der World Pro Ski Tour in Steamboat Springs (US-Bundesstaat Colorado) bestritten. Im kleinen Final unterlag der 35-Jährige Garret Driller. Der Sieg ging, wie schon beim ersten Event in Vail, an den Amerikaner Robert Cone.

Ted Ligety (links) im Gespräch mit Michael Ankney. – Foto: World Pro Ski Tour

Er ist zweifacher Olympiasieger und fünfmaliger Weltmeister, zudem hat Ted Ligety fünf Mal die kleine Kristallkugel im Riesenslalom, 2013/14 die Kombi-Wertung im Weltcup und insgesamt 25 Weltcup-Rennen gewonnen. Am 2. Januar hat sich der 35 Jahre alte Amerikaner auf neues Terrain begeben und – wie angekündigt (skinews.ch berichtete) –  in Steamboat Springs, genauer am Howelsen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk