Anna Swenn Larsson aus der Quarantäne entlassen
11.12.2020
Schwedens Slalom-Spezialistin Anna Swenn Larsson darf wieder trainieren. Nachdem die 29-Jährige Anfang Dezember positiv auf Covid-19 getestet worden ist und sie daraufhin in Quarantäne musste, ist der jüngste Test nun wieder negativ ausgefallen.
Aufatmen, aber noch kein Durchatmen bei Anna Swenn Larsson. Nach einem am 9. Dezember vorgenommenen PCR-Test und dem jetzt vorliegenden negativen Resultat hat sich die Schwedin freigetestet und kann die Quarantäne im eigenen Haus in Are, in welche sie Anfang Dezember geschickt werden musste, wieder verlassen. Laut www.skidorf.com hatte die Athletin während der Quarantäne . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch