Junioren-WM: Sara Rask sorgt für Schwedens erstes Gold
11.03.2020
Die Schwedin Sara Rask gewinnt bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik die Goldmedaille im Riesenslalom. Die in fünf Tagen 20 Jahre alt werdende Skandinavierin hat sich vor Neja Dvornik (SLO) und Kaja Norbye (NOR) durchgesetzt.
Die Paarung Sara Rask und Rennen in Norwegen scheint zu passen. Nachdem sie Ende November 2019 in Trysil ihre ersten beiden Siege im Europacup geholt hat, kann sich die Schwedin heute (11. März) beim Riesenslalom an den Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik durchsetzen und sich die Goldmedaille und den Titel sichern. Mit dem Gewinn der ersten Medaille für Schweden . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch