Fitness auf dem Velo statt Skitestes auf der Piste
21.03.2020
Nach dem abrupten Ende der Wettkampfsaison fehlen den Athletinnen und Athleten nicht nur diverse Rennen. Auch die für Materialtests reservierten Tage fallen aus. Die Rennfahrer sind fast zum Nichtstun gezwungen. Die Speed-Spezialisten Urs Kryenbühl und Gilles Roulin zur ungewohnten Situation.
Wie alle andern hätte auch Urs Kryenbühl gerne ein anderes Finale des Winters 2019/2020 gehabt. Nach seiner im Abfahrtstraining von Wengen erlittenen Verletzung (Syndesmoseband im rechten Sprunggelenk), nach dem Comeback in Kvitfjell und letztlich durch das abrupte Saisonende fehlen dem Schwyzer einige Kilometer auf den Pisten. Diese Fahrten kann er jetzt nicht nachholen, die sonst im M . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch