Warum Delia Durrer heute die Skischuhe „schultert“

Delia Durrer anlässlich der Olympischen Jugend-Winterspiele in Les Diablerets. – Foto: OIS/JoeMarklund

03.03.2020

Das Jahr 2020 ist für Delia Durrer ein besonderes. Die Skirennfahrerin aus Nidwalden kann internationale Erfahrungen an zwei Grossanlässen sammeln. Und dazwischen hat es Abfahrtsgold an den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften gegeben.

Delia Durrer anlässlich der Olympischen Jugend-Winterspiele in Les Diablerets. – Foto: OIS/JoeMarklund

Taschen packen, nichts vergessen und alles so verstauen, dass die Reissverschlüsse gut schliessen. Schliesslich geht es diesmal nicht mit dem Auto ins Wallis oder ins benachbarte Ausland. Heute wird der aufmerksame Reisende Delia Durrer mit viel Gepäck und über die Schultern gelegten Skischuhen am Flughafen in Zürich sehen können. Rund 2450 Kilometer Luftlinie entfernt von Oberdorf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk