Dritter Lauberhorn-Triumph für Beat Feuz
18.01.2020
Der Emmentaler Beat Feuz war nach 2012 und 2018 auch 2020 der Schnellste der Lauberhorn-Abfahrt. Auf der verkürzten Strecke des Klassikers im Berner Oberland liess der Schweizer Dominik Paris um 0,28 und Thomas Dressen um 0,31 Sekunden hinter sich.
Erneut hat Beat Feuz die Mär der "langsamen Bernern" eindrücklich widerlegt. Der 32-Jährige gewinnt zum dritten Mal in seiner Karriere die Lauberhorn-Abfahrt und feiert seinen insgesamt 13. Sieg im Weltcup. Damit schnappt Feuz seinem grossen Konkurrenten Dominik Paris, der in Wengen hinter Feuz Zweiter geworden ist, die Führung in der Weltcup-Abfahrtswertung wieder weg . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch