FIS: Im dritten Anlauf hat es Theo Letitre geschafft

Noel von Grünigen, Theo Letitre, Fadri Janutin, Simon Piolaine und Augustin Bianchini (v.l.) bei der Siegerehrung. – Foto: rk-photography.ch

22.01.2020

Bei den Weltcup-Slaloms im Berner Oberland hat er es jeweils nicht in den 2. Lauf geschafft, dafür hat Theo Letitre heute (22. Januar) in Gstaad den FIS-Slalom vor Noel von Grünigen und Fadri Janutin gewinnen können.

Noel von Grünigen, Theo Letitre, Fadri Janutin, Simon Piolaine und Augustin Bianchini (v.l.) bei der Siegerehrung. – Foto: rk-photography.ch

Der Berner Oberländer Noel von Grünigen konnte am Mittwoch (22. Januar) bei seinem Heimrennen in Gstaad/Hubblen einen Podestplatz bejubeln. Der 24-Jährige fuhr beim FIS-Slalom auf den 2. Platz. Schneller als von Grünigen fand nur Théo Letitre den Weg ins Ziel. Der 22 Jahre alte Franzose, der vor wenigen Tagen in Adelboden und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk